F1a/F1b Junioren (Jg. 2011)


Große Kämpfer, glückliche Sieger in Weyarn (16.02.2020)


Zum Abschluss ihrer Hallenturniersaison belegte die F-Jugend der SpVgg Höhenkirchen Platz 1 beim Turnier beim TSV Weyarn. Direkt zum Auftakt mussten die Jungs von Coach Wilhelm Horlemann gegen den Gastgeber ran und setzten sich mit 2:0 durch. Nach einem torlosen Remis gegen den SC Wall und einem knappen, aber verdienten 1:0 gegen die Sportfreunde Föching, ging die SpVgg als Gruppenzweiter ins Halbfinale.

Hier wartetet mit dem TSV Schliersee ein harter Brocken auf die 8-jährigen. Am Ende stand - danke eines Tores unseres Kapitäns Nicolas Horlemann - ein knapper 1:0 Erfolg und der Einzug ins Finale. In dem trafen die Höhenkirchener auf den SV Waakirchen, die den SC Wall im Halbfinale im Elfmeterschießen bezwingen konnten. Nach einer wahren Abwehrschlacht und einer großen Portion Glück bei einer 3-fach Chance der Waakirchener musste das Elfmeterschießen den Sieger ermitteln. Für die SpVgg traten an und trafen Nicolas Horlemann, Paul Eicher sowie Louis Daffner. Den Sieg fest hielt Simon Fellner. Unser Goalie wehrte einen Elfmeter ab und blieb - wie schon beim Turniersieg in Neuperlach im normalen Turnierverlauf ohne Gegentor.



Trainer
Wilhelm / Michael


Zur Seite der F1a-Junioren...
Zur Seite der F1b-Junioren...


Impressum