F1a/F1b Junioren (Jg. 2011)


Neue Jacken für die F-Jugend (20.07.2020)


Die Frühjahrssaison der F1- und F2-Jugend fiel zwar der Corona-Pandemie zum Opfer, dennoch hatten die Jungs um die Trainer Michael Daffner und Wilhelm Horlemann jetzt Grund zur Freude. Es gab neue Trainingsjacken für alle Kids. Gesponsert wurden diese von Elektro Huml GmbH aus Siegertsbrunn.

Und nachdem seit Mitte Mai der Ball wieder rollt und seit Mitte Juli auch Zweikämpfe wieder erlaubt sind, freuen sich die 8- bis 9-jährigen jetzt doppelt auf die neue Saison. Dann starten die Jungs in ihre erste Saison als E-Jugend. Zwei Mannschaften haben die Trainer gemeldet. Und diese werden Dank Elektro Huml GmbH top ausgestattet in die Saison gehen und dort sicherlich auch wieder sportlich überzeugen.

Trainer
Wilhelm / Michael


Zur Seite der F1a-Junioren...
Zur Seite der F1b-Junioren...


Impressum