F2a/F2b Junioren (Jg. 2011)


F2ab gewinnt Hallenturnier in Putzbrunn (27.01.2019)


Im ersten Hallenturnier des Jahres 2019 konnten unser F-Junioren auf der ganzen Linie überzeugen. In einem dramatischen Turnierverlauf gingen unsere Jungs am Ende als stolze Sieger aus der Halle.

Die Vorrunde startete mit einem hart erkämpften 1:1 gegen den TSV Trudering. Gegen unsere Nachbarn aus Ottobrunn lagen unsere Jungs schon souverän 3:0 in Front, ehe es nochmal eng wurde. Am Ende reichte es zu einem knappen 3:2 Sieg. Somit stand man schon sicher im Halbfinale.



Gegen den Sieger der anderen Gruppe gab es einen 2:0 Erfolg. Es folgte das Finale gegen unseren Gegner aus der Vorrunde, den TSV Trudering. Wie schon im ersten Spiel, gab es keinen Sieger. Das Spiel endete 0:0 und musste im 7-Meter-Schießen entschieden werden. Hier behielten unsere Jungs die Nerven und gewannen 4:3.

Alle Spiele im Überblick:
SpVgg Höhenkirchen - TSV Trudering 1:1
SpVgg Höhenkirchen - FC Ottobrunn 3:2
SpVgg Höhenkirchen - SV Waldperlach 1:2
SpVgg Höhenkirchen - TSV Grafing 2:0
SpVgg Höhenkirchen - TSV Trudering 4:3 (nach 7-Meter-Schießen)

Weitere Turniere im Januar:
2. Platz beim SV Stadtwerke München
4. Platz beim TSV Haar

MD


Zur Seite der F2a-Junioren...
Zur Seite der F2b-Junioren...


Impressum