F2a/F2b Junioren (Jg. 2011)


Erfolgreicher Saisonauftakt der F2a/b-Jugend (16.03.2019)


Am 16. März starteten die Kids der F-Jugend in die neue Saison. Die F3 gewann mit 5:1 gegen die TSV Grafing, die F4 schlug Alemannia München mit 12:3.

Den Auftakt machte die F3, die letzte Saison in die höchste Spielklasse aufgestiegen ist, mit einem Heimspiel. Mit starkem Rückenwind erwischten die Jungs der Spielvereinigung einen guten Start. Matthias Ley, Federico Bonaccurso und Sebastian de la Rosée hatten schon zur Halbzeit die Weichen auf Sieg gestellt. In der 2. Halbzeit, wo die SpVgg gegen den Gegner und den zunehmenden Wind antreten mussten, wurde der Vorsprung verteidigt. Dem 1:4 durch die TSV antwortete Sebastian de la Rosée mit seinem 2. Saisontor zum 5:1-Endstand.

Ein Schützenfest zum Saisonauftakt gab es für die F4 der Spielvereinigung. Gegen Alemannia München gewann die Kids mit 12:3. Konstantin Raab mit vier und Jonas Daffner mit drei Treffern waren die erfolgreichsten Schützen. Als Doppeltorschützen traten Leopold Schwaiger und Afeez Kadri in Erscheinung. Den letzten Treffer steuerte Bastian Pfirsching bei.



Insgesamt war das Trainerteam zufrieden. Der Saisonauftakt ist gelungen, die nächsten Gegner können kommen. Davor steht aber zunächst eine Teambuildungmaßnahme an. Unsere Kids werden am 20.3. beim Spiel der SpVgg Unterhaching gegen Energie Cottbus als Einlaufkinder im Stadion sein.

WH


Zur Seite der F2a-Junioren...
Zur Seite der F2b-Junioren...


Impressum