G2 Junioren (Jg. 2013)


"Ebersberger-Runde" in Glonn (20.10.2018)


Im Rahmen der "Ebersberger-Runde" konnten unsere kleinsten Kicker ihr Können unter Beweis stellen. Drei Wochen zuvor war man in ähnlicher Runde dreimal als Verlierer vom Platz gegangen.

Doch in Glonn platzte der Knoten und man konnte die tolle Entwicklung unserer Jungs und Mädels schon klar erkennen.



Mit 4 Siegen und einer Niederlage konnten alle Beteiligten hoch zufrieden sein. Alle Kids waren mit viel Ehrgeiz und Leidenschaft bei der Sache und hatten viel Spaß. Vor Ort waren viele Eltern, Geschwister und Freunde und feuerten unser Team toll an.

Besonders schön war es, dass sich sechs unterschiedliche Spieler in die Torschützenlisten eintragen konnten. Weiter so!

Hier die Spiele im Detail:
SpVgg Höhenkirchen – ASV Glonn 2:0
SpVgg Höhenkirchen – TSV Zorneding 2:1
SpVgg Höhenkirchen – TSV Moosach 3:1
SpVgg Höhenkirchen – SV Bruck 1:3
SpVgg Höhenkirchen – Markt Schwaben 3:0

Die Trainer Marjan & Michael


Zur Seite der G2-Junioren...


Impressum