E1a ist jetzt winterfest Lebensmittelland Edeka Stefan Alex sponsert Winterjacken

Die E1a erstrahlt in neuem WinteroutfitGroße Augen und noch größere Freude bei den Jungs der E1a. Am letzten Spieltag der Saison bekamen die Spieler und die Trainer ein frühes Weihnachtsgeschenk des hiesigen Edeka Geschäftes: dicke Winterjacken. „Wir trainieren eigentlich durchgehend draußen und unsere Saison geht bis in den November, da sind warme Jacken beim Training und Spiel eine große Hilfe, um die Jungs vor Erkältungen zu schützen“, erklären die Trainer Michael Daffner und Wilhelm Horlemann.  Außerdem sehen die Jacken auch super aus, wie viele Jungs bestätigen. „Ich unterstütze die SpVgg ja gerne und vielfach“, erklärt Stefan Alex vom Lebensmittelland. „Als die Idee der Winterjacken an mich herangetragen wurde, war ich sofort begeistert. Zumal ich unser neues Logo auf dem Markt etablieren wollte und hier natürlich eine gute Chance sah, zu helfen und unsere Marke zu präsentieren.“ Die Jungs sind auf jeden Fall stolz auf ihre neuen Jacken. Ein feiner Clou dabei: jeder Spieler hat seine eigene Nummer und die findet sich auch auf den Jacken wieder. „So gehen wir sicher, dass jeder seine Jacke immer wiederfindet“, schmunzeln die Trainer, die sich natürlich auch über ihre Jacken sehr freuen.

Die E1a erstrahlt in neuem WinteroutfitDie E1a erstrahlt in neuem Winteroutfit